Wir wünschen Ihnen eine angenehme Urlaubszeit

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde der FDP Wiesloch-Südliche Bergstraße,

mit dem August beginnt erfahrungsgemäß die erholsame Urlaubszeit. Ob am Meer, in den Bergen oder zuhause, die FDP und ich wünschen Ihnen eine angenehme Urlaubszeit, gutes Wetter und viel Erholung. Egal ob Sie mit dem Zug, dem Auto oder dem Flugzeug unterwegs sind, kommen Sie gut ans Ziel und genauso gut wieder zurück. Ebenso wünschen wir auch allen, die noch arbeiten müssen, eine stressfreie Zeit, bevor der Urlaub beginnt. Wir werden aufgrund der Reise- und Urlaubsplanungen unserer Mitglieder im August keine Liberale Runde abhalten. Im September starten wir aber wieder mit interessanten Themen aus unserer Partei und den Kommunen – manchmal sind sie auch weniger spannend, wir versuchen aber unser Bestes 🙂 – durch. Eines dieser Themen wird die Umweltzerstörung und Bürgerbelastung durch ideologisch platzierte Windräder der GRÜNEN Landesregierung in unserer Gegend sein. Trotz starker Zweifel durch Wissenschaftler sind Projekte dieser Art im Umkreis geplant, die auch Auswirkungen auf die Gemeinden unseres Ortsverbands haben werden. Wir freuen uns deshalb auf Ihren Besuch im September. Der genaue Termin wird in Kürze folgen.

Gute Erholung und viele Grüße,
Arved Oestringer